Wir über uns

Zweirad-Center Dede in Lemgo

SEIT 1998 IN LEMGO- LIPPE

Auf einer Fläche von 360 qm und mit einem Mitarbeiter, wurde von Yusuf Dede das Zweiradhaus Dede 1998 in Lemgo gegründet. Im Jahr 2003 vergrößerte sich das Geschäft auf 700qm, 2020 zog das Zweirad-Center Dede in ein größeres und Neu erbautes Gebäude in der Gildestraße, welches auf über 2000qm ausreichend Platz für Ausstellung, Lager und Service bietet.

Unser neuer Sitz bietet Ihnen genügend Parkmöglichkeiten, eine Lounge zum Aufhalten bei kurzen Wartezeiten sowie eine Teststrecke für Probefahrten.

Bis heute wurde unser Angebot und der Service stetig optimiert und weiterentwickelt. Heute beschäftigt das Familienunternehmen, Zweirad-Center Dede mehr als 25 Mitarbeiter,  getreu dem Motto: „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“ versuchen wir unser Unternehmen kontinuierlich zu verbessern.